Mein türkischer Schneider (5) Mein 40 Geburtstag (Vorschau)

Mein türkischer Schneider (5) Mein 40 Geburtstag (Vorschau)

Ich freute mich sehr auf meinen 40 Geburtstag, gerade weil mein DOM so ein Geheimnis daraus machte. Was ich aber niemals für möglich gehalten hätte war, dass ich den größten Teil meines Geburtstages gefesselt, an der Decke festgemacht im Wohnzimmer stehen würde. Aber es kam noch schlimmer. Meinen türkischen Schneider, dessen Vetter Mehmet und  sein Bankberater  Hans waren, neben unseren Freunden, auch eingeladen. Wie konnte mir Albert das nur antun?

Zur ganzen Geschichte geht es hier:

Mein türkischer Schneider (5) Mein 40 Geburtstag

Sub_O

Sub_O

Devote Direktorin, die es mag wenn sie sich zeigen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.