Die Künstlerin (6 Vorschau) Das Happening

Die Künstlerin (6) Das Happening Vorschau

Kaum ist der Arbeiter mit seiner Kiste verschwunden, kommen die ersten Gäste des Happenings. Ein paar Gesichter kenne ich aus der Zeitung. Ich kann sie aber nicht alle auf Anhieb zuordnen. Plötzlich stockt mir der Atem. Ich bekomme Schweißausbrüche und Herzrasen. Am liebsten würde ich in den Boden versinken oder mich unsichtbar machen. Neben einer äußerst attraktiven Blondine mit Kurzhaarschnitt und einem hautengen, ziemlich kurzen Kleid mit riesigem Ausschnitt, aus dem fast die Brüste herausfallen, entdecke ich meinen Chef. Das hat mir gerade noch gefehlt. Er steuert mit seiner Begleitung direkt auf mich zu. Hat er mich etwa erkannt?…..

Zur ganzen Geschichte geht es hier:
Die Künstlerin (6) Das Happening

doris

doris

Ich mag es meinem Herrn zu gehorchen, immer, überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.