Allgemein

Mein türkischer Schneider

Mein türkischer Schneider mehr als 7 Kapitel auf einen Streich

Mein türkischer Schneider (1)
Vorstellung

Wer bin ich?

Mein türkischer Schneider 1 ( Wer bin ich)

Mein türkischer Schneider (2)
Das Kleid

Ein dominanter Mann kann selbst eine Direktorin in Verlegenheit bringen, wenn er Sie zu ihrem türkischen Schneider begleitet und spezielle Änderungswünsche für ein Kleid hat.

Mein türkischer Schneider (2) Das Kleid

Mein türkischer Schneider (3)
Die Abholung

Bei der Abholung des geänderten Kleides bekommt der türkische Schneider mehr zu sehen als der Direktorin lieb ist. Ob ihr Begleiter genau das geplant hatte.

Mein türkischer Schneider (3) Die Abholung

Mein türkischer Schneider (4)
Die Bluse

Diesmal ist mein türkischer Schneider nicht alleine im Laden. Sein Schwager ist auf Besuch gekommen und hilft im Laden aus. Aber er hat noch eine Überraschung für mich. Mein Freund hat ihm einen Bluse da gelassen die auch noch geändert werden muss, und die ist völlig transparent.

Mein türkischer Schneider (4) Die Bluse

Mein türkischer Schneider (5)
Der Club Besuch

Das ich meinen türkischen Schneider so schnell nach der peinlichen Anprobe mit der transparenten Bluse wieder sehen würde, und das auch noch in einem angesagten Club in Baden Baden, hätte ich nie für möglich gehalten. Das  er in dem Club auch noch alles von mir zu sehen bekommt, ich meine wirklich alles, schon gar nicht. Mein DOM hatte das wohl alles geplant und ich stolperte völlig ahnungslos von einer obszönen Situation in die andere. 

Mein türkischer Schneider (5) Im Club getroffen

Mein türkischer Schneider (6)
40 Geburtstag, die Gäste

Ich freute mich sehr auf meinen 40 Geburtstag, gerade weil mein DOM so ein Geheimnis daraus machte. Was ich aber niemals für möglich gehalten hätte war, dass ich den größten Teil meines Geburtstages gefesselt, an der Decke festgemacht im Wohnzimmer stehen würde. Aber es kam noch schlimmer. Meinen türkischen Schneider, dessen Vetter Mehmet und  sein Bankberater  Hans waren, neben unseren Freunden, auch eingeladen. Wie konnte mir Albert das nur antun?

Mein türkischer Schneider (6) Mein 40 Geburtstag (Die Gäste)

Mein türkischer Schneider (7)
40 Geburtstag, das Strafgericht

Nachdem sich die Begleiter meines türkischen Schneiders nicht an die Vorgaben meines DOM´s gehalten haben, erhalten sie ihre von den anwesenden Damen ausgedachte Strafe.

Das lässt weder die anwesenden weiblichen Besucher noch mich ganz kalt und schon gar nicht die beiden Begleitungen meines türkischen Schneiders.

Mein türkischer Schneider (7) 40 Geburtstag, (Das Strafgericht)

Wolke 7

Mein türkischer Schneider (8)
40 Geburtstag, das Finale

Die Party steuert auf den Höhepunkt zu, genauer gesagt, auf mehrere Höhepunkte. Wird ihr DOM sie für alle freigeben?  Diese spannende Frage und warum sie auf Wolke 7 schwebt, lest es nach.

Mein türkischer Schneider (8) 40 Geburtstag (Das Finale)

Mein türkischer Schneider (9)
Die Dienstreise

Auf einer Dienstreise nach Hamburg erreicht mich ein Anruf meines DOM. Er teilt mir mit, dass mein türkischer Schneider ebenfalls in Hamburg weilt und gerne meine Hilfe bei einer Verhandlung mit seinem Logistikunternehmen in Anspruch nehmen würde. Ich bin überrascht, dass mein DOM  es zulässt, mich alleine mit meinem türkischen Schneider zu treffen.

Soll ich ihm helfen? Hat er wirklich redliche Absichten? Will er nur ausnutzen dass, mich mein DOM in Hamburg nicht beschützen kann?

Noch während ich überlege, klingelt mein Telefon und ich habe meinen türkischen Schneider am Ohr.

Hamburg

Mein türkischer Schneider (10)
Das Eys

Der positive Abschluss der Vertragsverhandlungen findet in der Hamburger Bar Eys statt. Ich hatte keine Ahnung, dass uns der windige Anwalt des Lieferanten in eine erotische Bar schleppen würde. Wird sich dort herausstellen, ob mein türkischer Schneider sein Versprechen an meinen DOM hält? Finde ich heraus, ob mein türkischer Schneider auf mich steht?  Wird mir mein neues rotes Kleid zum Verhängnis?

Sub_O

Sub_O

Devote Direktorin, die es mag wenn sie sich zeigen muss.