Mein türkischer Schneider

Mein türkischer Schneider 7 Kapitel auf einen Streich

Mein türkischer Schneider (Vorstellung)

Wer bin ich?

Mein türkischer Schneider 1 ( Wer bin ich)

Mein türkischer Schneider (Das Kleid)

Ein dominanter Mann kann selbst eine Direktorin in Verlegenheit bringen, wenn er Sie zu ihrem türkischen Schneider begleitet und spezielle Änderungswünsche für ein Kleid hat.

Mein türkischer Schneider (2) Das Kleid

Mein türkischer Schneider (Die Abholung)

Bei der Abholung des geänderten Kleides bekommt der türkische Schneider mehr zu sehen als der Direktorin lieb ist. Ob ihr Begleiter genau das geplant hatte.

Mein türkischer Schneider (3) Die Abholung

Mein türkischer Schneider (Die Bluse)

Diesmal ist mein türkischer Schneider nicht alleine im Laden. Sein Schwager ist auf Besuch gekommen und hilft im Laden aus. Aber er hat noch eine Überraschung für mich. Mein Freund hat ihm einen Bluse da gelassen die auch noch geändert werden muss, und die ist völlig transparent.

Mein türkischer Schneider (4) Die Bluse

Mein türkischer Schneider (Der Club Besuch)

Das ich meinen türkischen Schneider so schnell nach der peinlichen Anprobe mit der transparenten Bluse wieder sehen würde, und das auch noch in einem angesagten Club in Baden Baden, hätte ich nie für möglich gehalten. Das  er in dem Club auch noch alles von mir zu sehen bekommt, ich meine wirklich alles, schon gar nicht. Mein DOM hatte das wohl alles geplant und ich stolperte völlig ahnungslos von einer obszönen Situation in die andere. 

Mein türkischer Schneider (5) Im Club getroffen

Mein türkischer Schneider
(40 Geburtstag, die Gäste)

Ich freute mich sehr auf meinen 40 Geburtstag, gerade weil mein DOM so ein Geheimnis daraus machte. Was ich aber niemals für möglich gehalten hätte war, dass ich den größten Teil meines Geburtstages gefesselt, an der Decke festgemacht im Wohnzimmer stehen würde. Aber es kam noch schlimmer. Meinen türkischen Schneider, dessen Vetter Mehmet und  sein Bankberater  Hans waren, neben unseren Freunden, auch eingeladen. Wie konnte mir Albert das nur antun?

Mein türkischer Schneider (6) Mein 40 Geburtstag (Die Gäste)

Mein türkischer Schneider
(40 Geburtstag, das Strafgericht)

Nachdem sich die Begleiter meines türkischen Schneiders nicht an die Vorgaben meines DOM´s gehalten haben, erhalten sie ihre von den anwesenden Damen ausgedachte Strafe.

Das lässt weder die anwesenden weiblichen Besucher noch mich ganz kalt und schon gar nicht die beiden Begleitungen meines türkischen Schneiders.

Mein türkischer Schneider (7) 40 Geburtstag, (Das Strafgericht)

Wolke 7

Mein türkischer Schneider
(40 Geburtstag, das Finale)

Die Party steuert auf den Höhepunkt zu, genauer gesagt, auf mehrere Höhepunkte. Wird ihr DOM sie für alle freigeben?  Diese spannende Frage und warum sie auf Wolke 7 schwebt, lest es nach.

Mein türkischer Schneider (8) 40 Geburtstag (Das Finale)

Sub_O

Sub_O

Devote Direktorin, die es mag wenn sie sich zeigen muss.