Ein Sommertag

Ein Sommertag im Herbst

Ein heißer Sommertag im August. Die Luft flimmert, die Stimmung ist gut, die eiskalten Cocktails schmecken, dazu eine interessante Lokation, ein paar nette Bekanntschaften, kurzweilige Gespräche und ein sexy Outfit.

Das ist der Stoff für denkwürdige Tage und unvergessenen Erlebnisse.

Zum Kapitel 1

Der Nachmittag mit den beiden fremden Herren war sehr kurzweilig. Man beschloss deswegen gemeinsam den Tag mit dem Besuch eines italienischen Restaurants fortzusetzen.

Zum Kapitel 2

Der Abend mit den beiden Herren, die wir am Nachmittag kennengelernt hatten, wurde mit bester Stimmung bei einem befreundeten Italiener fortgeführt. Ich denke die Erwartungen der fremden Männer wurden mehr als erfüllt. Ich musste leider immer noch auf eine Befriedigung warten.

Kapitel 3 folgt bald.

Endlich, viel zu viele Stunden musste ich auf diese Behandlung warten, die erst in einer Frankfurter Bar begann und später mehr als befriedigend endete.

Kapitel 4 folgt nach 3.

Sub_O

Sub_O

Devote Direktorin, die es mag wenn sie sich zeigen muss.