Flemmings Roof Top Bar

Flemmings Roof Top Bar

Eine der spektakulärsten Aussichten auf die Skyline von Frankfurt am Main hat man abends von der Bar des Hotels Flemmings Selection am Eschenheimer Tor. Die Terrasse des Hotels bietet sich gerade in der Sommerzeit dazu an diese wunderbare Aussicht zu genießen. Am besten ihr kommt vor 20 Uhr an, um noch einen der Plätze an der Brüstung zu ergattern. Die Terrasse ist nämlich bei schönem Wetter immer gerammelt voll. Mit der U-Bahn erreicht ihr das Hotel am bequemsten. Der Ausgang der U-Bahnstation Eschenheimer Tor ist direkt vor dem Hoteleingang. Um in die Bar zu kommen empfehle ich den Paternoster nach oben zu nehmen. Ich vermute mal, dass die jüngeren von Euch gar nicht wissen, was ein Paternoster ist. Lasst Euch überraschen. Mit dem Auto parkt ihr preiswert in der Tiefgarage der Börse oder der Schiller Passage. Dort bezahlt ihr nur 4 € für die ganze Nacht, wenn ihr erst ab 19 Uhr in die Tiefgarage fahrt.

Ein Blick auf die hell erleuchtete Bar von der Straße.

oipara

oipara

Später

2 Gedanken zu „Flemmings Roof Top Bar

  • sral1967
    26. August 2019 um 15:03
    Permalink

    Das stimmt ist wirklich eine tolle Location nur leider ist der Service da Grottenschlecht, war schon mehrmals da, teilweise mit Kunden und es war echt immer eine Katastrophe.

    Liebe Grüße sral

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.