Frozen Erdbeer Margarita

Frozen Erdbeer Margarita

Wenn draußen die Sonne scheint, die Temperaturen über 25 Grad steigen, dann ist die richtige Jahreszeit für einen Frozen Erdbeer Margarita gekommen. Er ist lecker, fruchtig, eiskalt, hat wenig Alkohol und erfrischt aufs Beste. Er mundet aber auch im Winter, wenn man wohlschmeckende Erdbeeren bekommt. Das ist übrigens auch die Voraussetzung für einen guten Geschmack im Sommer. Ihr braucht Erdbeeren mit Aroma. Stehen die nicht zur Verfügung, lasst die Finger von dem Cocktail. Er schmeckt sonst nur nach kaltem Wasser.

Zutaten:

10           Große Erdbeeren
5             Löffel Zucker
4        cl  Tequila
4        cl  Cointreau
1        cl  Zitronensaft
200 ml Eis

Alle Zutaten in einen Mixer geben und auf höchster Stufe mixen.

Wohl bekomms.

oipara

oipara

Später

Schreibe einen Kommentar