Über uns

Die Loge der Lust

Lust am Leben, Lust am Genießen, Lust anderen Freude zu bereiten, das macht das Leben angenehm und lebenswert.

Ein gutes Glas Wein, interessante Menschen, ein vorzügliches Essen, fesselnde Gespräche, gut gekleidete, gepflegte Menschen, bewegende Musik und ja, auch knisternde Erotik, dafür lohnt es sich zu leben, ja sogar zu arbeiten.

Die Mitglieder der Loge der Lust, ein privater Club von gebildeten und gepflegten Menschen, die auch gerne ihre Gelüste ausleben, pflegen alle Genüsse auf hohem Niveau und möchten die vielfältigen Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen.

Teilt mit uns eure einmaligen Erfahrungen. Vom exklusiven Hotel, über das Restaurant in dem es sich lohnt zu speisen, bis hin zu schmackhaften Rezepten, die ihr selbst schon ausprobiert habt. Erzählt uns welche Musik euch berührt, welche Autos oder Motorräder euch begeistern, welchen Urlaub ihr wieder machen würdet.
Erzählt uns von euren erotischen Phantasien oder außergewöhnlichen und aufregenden Erlebnissen. Schickt uns Fotos von eurer Lieblingskleidung, mit viel, wenig oder auch ganz ohne Stoff, das überlassen wir euch.

Wir freuen uns auf Empfehlungen für eure Lieblingsgadgets, Zigarren, Weine, Filme, Ausstellungen oder Galerien.

Kurz wir möchten mit euch alles teilen, was den Genuss oder den Spaß fördert, alles was das Leben lebenswert macht.

Sicher habt ihr Verständnis, dass der Zutritt zu den erotischen Seiten nur volljährigen Personen gestattet ist, da nicht alle Texte und Bilder jugendfrei sind.

Ihr dürft gerne Beiträge kommentieren und ihr könnt natürlich auch anderer Meinung wie die Autoren sein. Dabei solltet ihr aber Beleidigungen und Diskriminierungen unterlassen, da wir ein solches Verhalten nicht dulden werden.

Höflichkeit, Respekt und Diskretion sind die Grundpfeiler der Loge der Lust. Haltet Euch bitte an diese Vorgaben, wenn ihr unsere Seiten nutzen wollt.

Leitung der Loge

 

Wie Ihr sicher gemerkt habt ist die Seite noch im Aufbau. Ich denke das wird sich in den nächsten Wochen schnell ändern. Ihr könnt euch daran aktiv beteiligen. Schickt uns eure Beiträge und Bilder. Wir veröffentlichen sie dann hier.